• Jobs Job bei Deutsche WertpapierService Bank AG

Spezialist Prozesse (m/w)

Deutsche WertpapierService Bank AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Spezialist Prozesse (m/w) Deutsche WertpapierService Bank AG Düsseldorf Mitarbeit in Projekten und eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten Einheiten. Ziel ist es, Prozesse im Interbankenumfeld schrittweise zu digitalisieren; Definition von Business Requirements für den Fachbereich.

Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene ­aus­bil­dung Oder/und Wirt­schafts­wissen­schaft­li­ches Studium Jeweils In Verbindung Mit Mehr­jähriger Berufs­erfahrung In Der Wert­papier­ab­wick­lung Und In Der Projekt­arbeit Workflow-techno­logien Und Fach­li­che Sowie Technische Schnitt­stellen Zwischen Spar­kassen Und Der Dwp Sind Für Sie Kein Fremdwort Langjährige Projekt­erfahrung (mit­wirkung Konzeption Und Test) Hohe Methoden­kompetenz In Verbindung Mit Einem Strukturierten Vorgehen Hohes Verständnis Für Prozessuale Zusammen­hänge Und Wirkungen Sehr Gute Kenntnisse Im ­basis­system Osplus Und Isp (spar­kassen) Und Ms-office-umfeld Umsetzungs- Und Ergebnis­orientierung Die Ag Ist Die Führende Wert­papier-trans­aktions­ Im N Markt Sektor­über­greifend Betreuen Wir Etwa 53 Millionen Depots Mit Einem Technischen Ver­wahr­volumen Von Fast 19 Billionen Euro Und Ver­arbeiten Jähr­lich Mehr Als 20 Millionen Trans­aktionen Rund Drei Viertel Aller En In Deutschland Nutzen Unsere Prozess- Und System­dienst­leistungen Rund Um Die Wert­papier­abwicklung Für Unseren Bereich Depot­service Suchen Wir Am Standort Düsseldorf Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Spezialisten Prozesse (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben­schwer­punkte: Mitarbeit In Projekten Und Eigen­ver­ant­wort­li­che Ab­stimmung Mit Den Relevanten Ein­heiten Ziel Ist Es Prozesse Im Inter­en­umfeld Schritt­weise Zu Digitalisieren Definition Von Business Require­ments Für Den Fach­bereich Eigenständige Test­konzeption Und Test­durch­führung Unterstützung Der Abteilungs­leitung Bei Der Aus­gestaltung Der Daraus Folgenden Arbeits­prozesse Transferleistung Der Funktionalitäten Aus Den Projekten Für Die Laufenden Geschäfts­prozesse (auswirkungen Und Ggfs Design Der Künftigen Prozesse) Stärkung Des Servicecenter-gedankens Dazu Gehört Auch Ein Professioneller Umgang Mit Anderen En Das Bieten Wir Ihnen: Mitgestaltungs­mög­lich­keiten Beim Markt­führer Für Wert­papier­services In Deutschland Aktive Beteiligung An Einem Für Die Wert­papier­ab­wick­lung Wichtigen Und Her­aus­fordern­den Themenfeld Kollegiales Umfeld Und Gestaltungs­frei­räume In Den Flachen Hierarchien Eines Mittel­ständischen Unternehmens Leistungs­gerechte Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Peggy Wolf-stepanek Telefon: 069 5099-4108 E-mail: Karriere@dwpde Wwwdwpde Bitte Senden Sie Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Inklusive Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Dem Nächst­möglichen Eintrittstermin An: Karriere@dwpde Prozessspezialist Prozessmanagement Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Wesen Projektmanagement Projektmitarbeit Testing Prozessoptimierung Finance Finanzen Dienstleistungen Finanzdienstleistungen Transaktions Wertpapierhandel Wesen 40476 Düsseldorf Nrw Nordrhein-westfalen Ax64179by 1 Prozessspezialist Prozessmanagement BankkaufmannBankkauffrau WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin BWLBankwesen Bank Projektmanagement Projektmitarbeit TestingProzessoptimierung Finance Finanzen BankdienstleistungenFinanzdienstleistungen Transaktionsbank WertpapierhandelBankwesen Deutsche WertpapierService Bank 40476 DüsseldorfNRW Nordrhein-Westfalen Spezialist Prozesse (m/w) Mitarbeit In Projekten Und Eigenverantwortliche Abstimmung Mit Den Relevanten Einheiten Ziel Ist Es Prozesse Im Interbankenumfeld Schrittweise Zu Digitalisieren Definition Von Business Requirements Für Den Fachbereich Düsseldorf Prozessspezialist Prozessmanagement BankkaufmannBankkauffrau WirtschaftswissenschaftlerWirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin BWLBankwesen Bank Projektmanagement Projektmitarbeit TestingProzessoptimierung Finance Finanzen BankdienstleistungenFinanzdienstleistungen Transaktionsbank WertpapierhandelBankwesen Deutsche WertpapierService Bank 40476 DüsseldorfNRW Nordrhein-Westfalen

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Senior Personalreferent (m/w)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (München)

Trainee (w/m) Informationstechnologie
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Product Owner (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)